Die Hoschköppe / 101. Kapitel - Abstrakte Irrwege

Direkt zum Seiteninhalt

Die Hoschköppe / 101. Kapitel

Texte > Die Hoschköppe

Freitag, 30. Dezember 1988


Gestern Abend beziehungsweise in der letzten Nacht habe ich bis viertel zwei ferngesehen, während Jochen tief und fest schlief. Als ich den Kasten endlich ausschaltete, sah Thomas aus seinem Fenster. Konnte er nicht schlafen? Oder wollte er es nicht, weil auch er Angst vor seinen Träumen hat?
Als ich heute Vormittag an der Kaufhalle vorüberging, saß dort auf der Einfassungsmauer der hübsche Bengel, den ich am Dienstag in der Sauna wegen seines langen Lavendelschwertes bewundert hatte. Der wohnt also auch in Lichtenhagen. Mir war gleich so, als hätte ich ihn schon öfter gesehen.


Donnerstag, 29. Dezember 1988 - Montag, 2. Januar 1989

zurück zur Kapitelübersicht

Zurück zum Seiteninhalt