Tagebuch einer Schlange / 11. Eintrag - Abstrakte Irrwege

Direkt zum Seiteninhalt

Tagebuch einer Schlange / 11. Eintrag

Texte > Tagebuch Schlange
 
Dienstag, d. 17.08.82, 21.40 Uhr

Soeben ist Kay gegangen. Er macht es mir wirklich nicht einfach. Gegen 18.45 Uhr ist er hier aufgetaucht. Um ein Etliches früher als verabredet. So etwas kann ich ebenso wenig leiden wie zu spät kommen. Und was haben wir gemacht? Zwei Partien Schach gespielt! Die erste habe ich, die zweite er gewonnen. Dann mussten wir das Witzbuch studieren, welches er mitbrachte. Danach hat er seinen Schwanz eingeklemmt und ist abgehauen. Um Dallas zu kucken!! Das Fotografieren haben wir wieder auf unbekannte Zeit verschoben. Er fragte, ob das Knipsen denn lange dauern würde? Fürs Gesicht hätte die Zeit wohl noch gereicht. Ich wollte aber auch die untere Nase ins rechte Licht setzen.
Donnerstag will er wiederkommen. Wie gesagt, es ist nicht einfach mit ihm. Solange er nicht von sich aus will, lasse ich die Finger von ihm. Nichts ist peinlicher als eine Abfuhr. Es soll wohl nicht so aussehen, als käme er nur deswegen. Ich kann warten, bis er wieder so weit ist, bis er mir ein eindeutiges Zeichen gibt.

Zurück zum Seiteninhalt